Zella - Die SpVgg Zella/Loshausen geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Kleinenglis - Die SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Schwarzenberg/Röhrenfurth - Die SG Schwarzenberg/Röhrenfurth und ihr Cheftrainer Igor Götz gehen zukünftig getrennte Wege. Der wesentliche Hauptgrund ist dabei der zeitliche Aufwand von Götz, er arbeitet mittlerweile in Heiligenstadt, was immer eine lange Anfahrt zum Training, zu Spielen und sonstigen Vereinsterminen bedeutet. Die SG bedankt sich bei Götz für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm privat und sportlich alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Schwalm-Eder - Heute wurde der endgültige Spielplan der Fußball-Kreisoberliga für die Saison 2021/22 veröffentlicht. Die ersten Partien finden am Sonntag, den 15.08.2021 statt.

Schwarzenborn - Der TSV Schwarzenborn geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Spangenberg - Der TSV Spangenberg geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Fritzlar - Der FC Domstadt Fritzlar geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Schwarzenberg/Röhrenfurth - Die SG Schwarzenberg/Röhrenfurth geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Neukirchen/Röllshausen - Die SG Neukirchen/Röllshausen geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Wabern - Der TSV Wabern II geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Besse - Der TSV Besse geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Schwarzenborn - Der TSV Schwarzenborn führt vom 09.07. bis 11.07.2021 ein Trainingslager in der Knüll-Kaserne in Schwarzenborn durch. Sechs Trainingseinheiten wurden von Coach Martin Friedrich vorbereitet. Unterstützung erhält er von Klaus Lapczyna, der das Torwart-Training leitet.

Uttershausen - Die SG Uttershausen/Lendorf geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Falkenberg - Die FSG Efze 04 geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Welcherod - Die SG Ohetal/Frielendorf geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Immichenhain - Die SG Immichenhain/Ottrau geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Kreisoberliga für die Saison 2021/22 veröffentlicht. Der erste Spieltag ist für Sonntag, den 15.08.2021 angesetzt.

Merzhausen/Wasenberg - Die SG Antrefftal/Wasenberg geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Obermelsungen - Der TSV Obermelsungen geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisoberliga:

Welcherod - Am Sonntag, den 13. Juni 2021 hatte der Trainer der SG Ohetal/Frielendorf Frank Arend zum lockeren Trainingsauftakt auf den Sportplatz in Welcherod eingeladen und über 30 Spieler waren der Einladung gefolgt.

Immichenhain - Der 21-jährige Pascal Rösener wechselt vom FC Bechtelsberg zur SG Immichenhain/Ottrau. Der aus Berfa stammende Offensivspieler wurde beim JVF Bechtelsberg ausgebildet und spielte 2018/2019 eine Saison bei den Senioren des FC Bechtelsberg.

Spangenberg - Nach dem feststeht, dass der TSV Spangenberg mit dem kompletten Herrenkader in die neue Spielzeit gehen kann, freut man sich zusätzlich über die erste Neuverpflichtung: Marco Strube (Foto) wechselt zur Saison 2021/22 vom TSV Obermelsungen in die Liebenbachstadt - seine neue sportliche als auch private Heimat.

Fritzlar - Nachdem die Vereinsführung des FC Domstadt Fritzlar vor einigen Wochen den Wechsel auf der Trainerposition verkündete und Dirk Langhans als Nachfolger von Andy Sauer präsentierte, konnte der Fußball-Kreisoberligist für die kommende Spielzeit einige neue Gesichter gewinnen, hat aber auch Abgänge zu beklagen.

Kleinenglis - Die SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach kann den nächsten wichtigen Transfer verkünden: Kevin Krahn wechselt vom Gruppenligisten FC Homberg in die Möller-Arena. Der 22-jährige ist Torwart und bringt unter anderem die Erfahrung von 24 Gruppenligaspielen mit nach Englis.

Zella - Ab der kommenden Saison steht Christian Langhof der SpVgg Zella/Loshausen nicht mehr als Trainer zur Verfügung. Er wird jedoch als Spieler und Co-Trainer dem Trainerteam des Fußball-Kreisoberligisten erhalten bleiben. Christian Miletzki wird ab Sommer wieder an der Linie der ältesten Spielvereinigung Hessens stehen und den Posten des Coaches übernehmen.