Fritzlar - Am letzten Spieltag des FC Domstadt Fritzlar war Fotoshooting mit dem neuen Trikotsponsor angesagt. Die Seniorenmannschaft des FC Domstadt Fritzlar e.V. kann sich über einen frischen Trikotsatz freuen und möchte sich auf diesem Wege recht herzlich beim Sponsor Reiseland daS reisen Fritzlar und seinem Inhaber Pedro da Silva bedanken.

Obermöllrich - Das für heute angesetzte Nachholspiel in der Fußball-Kreisoberliga zwischen dem FC Domstadt Fritzlar gegen den FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz ist nicht angepfiffen worden, und das, obwohl beide Mannschaften anwesend und spielbereit waren. Schiedsrichter Paul Hohaus befand das Geläuf in Obermöllrich nach einer Platzbegehung für nicht bespielbar.

Schrecksbach - Er war nur ganz kurz weg, so kurz, dass die Droge Fußball eigentlich noch keine Entzugserscheinungen hervorgerufen haben dürfte. Dennoch nahm Christian Miletzki das Angebot des VfB Schrecksbach an, neuer Trainer des Kreisoberligisten zu werden, und das, obwohl er erst vor vier Wochen als Spielertrainer bei der SpVgg Zella/Loshausen aufgehört hatte. "Die Pille lässt einen ganz einfach nicht los, und wenn der VfB bei dir anfragt, kommt man schon ins Grübeln."

Schrecksbach - Der VfB Schrecksbach teilt mit, dass Daniel Petersohn dem Verein aus familiären und beruflichen Gründen als Trainer und Spieler nicht mehr zur Verfügung steht.⁣ Christian Miletzki (zuletzt Spielertrainer SpVgg Zella/Loshausen) rückt an seine Stelle und wird ab heute, zusammen mit André Petersohn, das Training der Seniorenmannschaften leiten. "Wir wünschen beiden viel Erfolg", heißt es aus dem Vorstand.⁣

Verna - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga schlug die SG Ohetal/Frielendorf am Sonntag zu Hause die SpVgg Zella/Loshausen mit 1:0 (1:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von der Fotografin Katrin Krause und vom Fotografen Heinz Trollhagen:

Schwalm-Eder - Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Kreisoberliga:

Ottrau - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga trennten sich am Sonntag die SG Immichenhain/Ottrau und der FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz mit einem torlosen Remis.

Kleinenglis - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga schlug die SG Englis/K/A am Samstag zu Hause die SG Kirchberg/Lohne/Haddamar mit 2:0 (2:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Stefan Eisi:

Obermelsungen - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga schlug der TSV Obermelsungen gestern zu Hause den VfB Schrecksbach II mit 1:0 (0:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Marius Jäckel:

Guxhagen - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga unterlag der TuSpo Guxhagen gestern zu Hause dem FC Domstadt Fritzlar mit 2:4 (0:2).

Uttershausen - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga trennten sich gestern die SG Uttershausen/Lendorf und die SG Antrefftal/Wasenberg mit einem 0:0-Unentschieden. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:

Schwalm-Eder - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Kreisoberliga in der Übersicht zu sehen:

Fritzlar - Der FC Domstadt Fritzlar bedankt sich beim Brauhaus 1880 sowie bei der DEVK-Versicherung Uwe Förstner für die Spende zur Anschaffung der neuen Trainingsanzüge für die Seniorenmannschaften und Offiziellen.

Zella - Die älteste Spielvereinigung Hessens hat einen neuen Trainer. Zur Rückrunde wird Timo Freund die Mannschaft der SpVgg Zella/Loshausen übernehmen. Der B-Lizenz Trainer war zuletzt beim 1. FC Schwalmstadt für die A-Jugend in der Verbandsliga verantwortlich und freut sich auf seine neue Aufgabe in der Fußball-Kreisoberliga Schwalm-Eder.

Fritzlar - Am vergangenen Samstag hat der FC Domstadt Fritzlar im Festsaal des Fritzlarer Brauhauses seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Besonders erfreut war man über die rege Teilnahme, der Saal war bis auf den letzten Platz besetzt, und den intensiven und konstruktiven Austausch.

Zella - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga trennten sich am Sonntag die SpVgg Zella/Loshausen und der TuSpo Guxhagen mit einem 0:0-Unentschieden. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von den Fotografen Stefan Eisi und Heinz Trollhagen:

Schwarzenborn - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga schlug der TSV Schwarzenborn am Sonntag zu Hause die SG Ohetal/Frielendorf mit 4:0 (1:0).

Merzhausen - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga schlug die SG Antrefftal/Wasenberg am Samstag zu Hause die SG Englis/K./A. mit 3:2 (1:2). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von den Fotografen Stefan Eisi und Heinz Trollhagen:

Zella - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga trennten sich gestern die SpVgg Zella/Loshausen und der TuSpo Guxhagen mit einem 0:0-Unentschieden.

Lohre - Im letzten Heimspiel des Jahres 2022 musste sich der FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz im Verfolgerduell der Fußball-Kreisoberliga gegen den TSV Wabern II mit einem 2:2 (1:1)-Remis begnügen. Nach zuletzt zwei Niederlagen ohne eigenen Torerfolg konnten die Platzherren mit dem erkämpften Punkt jedoch durchaus zufrieden sein, denn die Gäste vom Reiherwald boten eine starke Leistung, und verdienten sich, wie im Hinspiel (0:0) das Unentschieden redlich.

Haddamar - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga schlug die SG Kirchberg/Lohne/Haddamar gestern zu Hause die SG Immichenhain/Ottrau mit 3:0 (2:0).

Schrecksbach - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga unterlag der VfB Schrecksbach gestern zu Hause der SG Uttershausen/Lendorf mit 2:3 (1:2). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von den Fotografen Florian Trabner und Heinz Trollhagen:

Zella - Die SpVgg Zella/Loshausen freut sich über neue Aufwärmshirts für die beiden Herrenmannschaften.

Neukirchen - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga schlug die SG Neukirchen/Röllshausen am Sonntag zu Hause die SG Ohetal/Frielendorf mit 6:0 (5:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von der Fotografin Katrin Krause:

Obermelsungen - Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisoberliga Schwalm-Eder besiegte der TSV Obermelsungen gestern zu Hause den Dritten FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz mit 1:0 (0:0) und fügte den Gästen aus dem Edertal somit die erste Auswärtsniederlage in dieser Saison zu.