Frankfurt - Der SSV Ulm 1846 Fußball hat seine gute Form in der Regionalliga Südwest erneut unter Beweis gestellt. Die Mannschaft von Trainer Holger Bachthaler setzte sich gestern in einer Nachholpartie des 24. Spieltags mit 3:1 (1:0) beim Aufstiegskonkurrenten FSV Frankfurt durch und sicherte sich damit den bereits vierten Sieg in Serie.

Die Ulmer Treffer gingen auf das Konto von Lennart Stoll (26.) sowie der eingewechselten Adrian Beck (80.) und Felix Higl (85.). Das Anschlusstor für die Gastgeber erzielte der ebenfalls eingewechselte Jake Hirst (81.).

Die Ulmer „Spatzen“ liegen nach der zehnten Partie ohne Niederlage in Folge (24 Zähler) nur noch drei Punkte hinter Tabellenführer SC Freiburg II auf Rang drei. Die Frankfurter bleiben auf dem fünften Platz, haben bei noch zwei weniger absolvierten Partien und acht Zählern Rückstand zur Spitze aber weiterhin gute Chancen im Streben um die heißumkämpfte Spitzenposition.