Stadtallendorf - Der TSV Eintracht Stadtallendorf hat kurzfristig zwei neue Spieler unter Vertrag genommen. Für den Sturm verpflichtete man den zuletzt vertragslosen Enis Bunjaki. Für das Tor Alexander Loch (FSV Frankfurt).

Enis Bunjaki unterschreibt einen Vertrag in Stadtallendorf bis 2020. Sein letzter Verein war der holländische Erstligist Twente Enschede. Dort Eike Immel und Mario Schrödel begrüßen den 1,87 Meter großen Keeper. (Foto: privat)kam der 20-jährige in vier Spielen auf eine Torvorbereitung.

In der Jugend spielte der Stürmer für Offenbach und Frankfurt. In der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest kam er in 39 Spielen auf starke 20 Tore. Auch für die Juniorenteams der deutschen Nationalmannschaft ging der Stürmer auf Torejagd. In 17 Spielen konnte Bunjaki 9 Tore erzielen.

Des Weiteren konnten sich die Stadtallendorfer die Dienste des Torhüters Alexander Loch sichern. Der 27-jährige stand zuletzt für den FSV Frankfurt auf dem Platz. Die Eintracht reagiert damit auf die Verletzung ihres Ersatztorhüters Dusan Olujic. Der Keeper hatte sich einen Kreuzbandriss zugezogen.