Offenbach - Ein exklusiver Kreis von Sponsoren der Offenbacher Kickers hat 200 Dauerkarten für die Rückrunde in der Fußball-Regionalliga Südwest gekauft, um diese an Schulen und Vereine in der Region zu spenden. Ziel der Aktion ist es, dass noch mehr junge Menschen die Spiele des OFC auf dem Bieberer Berg besuchen. Aber auch Menschen, die sich aktuell die Dauerkarten nicht leisten können, soll der Zugang zum Stadion ermöglicht werden.

Durch diese Aktion erhöht sich die Zahl der verkauften Dauerkarten für die laufende Spielzeit auf nunmehr 3.350.

Die Kickers werden in den kommenden Tagen auf Schulen und Vereine zugehen, um die Dauerkarten zu verteilen. Interessenten können sich auch gerne beim OFC direkt melden. (Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)