Schwarzenborn - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B4 unterlag der TSV Schwarzenborn II am Samstag zu Hause der SG Brunslar/Wolfershausen II mit 3:4 (2:0).

Schwarzenborn erzielte im ersten Durchgang in der 26. und 34 Minute durch Wilke zwei Treffer zum 2:0 Pausenstand.

Nach dem Wechsel fanden aber die Gäste besser ins Spiel und so gelang Marvin Schützenmeister in der 51. und 54. Minute mit einem Doppelschlag der 2:2-Ausgleich.

Patrick Wenderoth brachte die Gäste in der 61. Minute das erste Mal in Führung. Diese konnte die Heimelf in der 74. Minute durch Gätza noch einmal ausgleichen, doch Philipp Herwig war in der 89. Minute mit einem Strafstoß zum 4:3 Endstand erfolgreich.


SG II: J. Schönewolf, M. Frank, N. Färber, P. Herwig, A. Weisbrod, M. Schützenmeister, J. Hahn, S. Steinbach, P. Wenderoth, L. Pflüger, M. Siebert, L. Tonn und P. Hohmann.


von Dieter Matheiowetz (SG Brunslar/Wolfershausen II)