Schwalm-Eder - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Verbandsliga in der Übersicht zu sehen:

Hessen - Ab 26. Juli 2019 gehen die drei 11teamsports-Verbandsligen Nord, Mitte und Süd parallel zur LOTTO Hessenliga in ihre neue Spielzeit. Die erste Partie bestreiten ab 19:30 Uhr der SV Bauerbach und der SSV Langenaubach in der Staffel „Mitte“.

Johannesberg - Die SG Johannesberg geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Verbandsliga:

Körle - Der FC Körle 69 geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Verbandsliga:

Eichenzell - Der FC Britannia Eichenzell geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Verbandsliga:

Melsungen - Der Melsunger FV geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Verbandsliga:

Willingen - Der SC Willingen geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Verbandsliga:

Kassel - Der endgültige Spielplan der Fußball-Verbandsliga 2019/20 ist nun bekannt gegeben worden. Der 1. Spieltag beginnt am Samstag, den 27.07.2019.

Körle - "Unverhofft, kommt oft." So heißt es doch im Sprichwort, wenn etwas geschieht, mit dem man nicht mehr gerechnet hatte. Der Aufstieg des FC Körle 69 dürfte in die Richtung gehen, denn eigentlich war die Messe schon gelesen. Doch das Pech, das der langjährige Gruppenligist in den zurückliegenden Jahren oftmals im Aufstiegsrennen inklusive der Relegationen hatte, schlug diesmal ins Glück um. Die Mannen vom Trainerduo Teame Andezion und Tobias Fehr profitierten vom Rückzug der SV Eschwege und spielen nun Verbandsliga. Aber ist der FCK auch vorbereit? Dies und mehr fragten wir deren 1. Vorsitzenden Thomas Brendel in unserem Kurz-Interview.

Sandershausen - Die TSG Sandershausen geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Verbandsliga:

Kassel - Der CSC 03 Kassel geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Verbandsliga:

Vellmar - Der OSC Vellmar geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Verbandsliga:

Weidenhausen - Der SV Adler Weidenhausen geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Verbandsliga:

Hünfeld - Der Hünfelder SV geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Verbandsliga:

Bad Soden - Die SG Bad Soden geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Verbandsliga:

Flieden - Der SV Buchonia Flieden geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Verbandsliga:

Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Verbandsliga für die Saison 2019/20 veröffentlicht. Der 1. Spieltag findet am Sonntag, den 28.07.2019 statt.

Schwalm-Eder - Die Vereinsvertretersitzung der Verbandsliga Nord findet am Samstag, den 06.07.2019 um 10:30 Uhr in der Stadthalle in Melsungen statt.

Nordhessen - Das hat es auch lange nicht gegeben im nordhessischen Fußball: Mit dem FSC Lohfelden und der SV Eschwege ziehen zwei höherklassige Vereine ihre Mannschaften zurück. Gründe sind in beiden Fällen fehlende Sponsorengelder und damit einhergehend Spieler, um in der Hessen- bzw. Verbandsliga bestehen zu können.

Hessen - Aufgrund der Pattsituation und der damit einhergehenden Diskussion um den Aufstieg in die Fußball-Verbandsliga Süd ist der Hessische Fußball-Verband zu folgender Lösung gekommen: Neben dem VfB Ginsheim II steigt auch die erste Herrenmannschaft des JSK Rodgau in die Verbandsliga Süd auf.

Melsungen - Der Melsunger FV ist dahin zurückgekehrt, wo er nach eigenem Selbstverständnis auch hingehört - in die Fußball-Verbandsliga. Und das durchaus mit bescheidenen Mitteln, denn auf die großen Transferkracher wurde in den vergangenen Jahren bewusst verzichtet. Der Fokus lag mehr auf den Talenten aus der Region. Wie die Lage so kurz nach dem Aufstieg ist bei den Bartenwetzern fragten wir Cheftrainer Christian Leck, den wir für ein Kurz-Interview trafen.

Sand - Der SSV Sand kann mit einer spektakulären Neuverpflichtung aufwarten: Von Rot-Weiß Erfurt wechselt Nicolai Lorenzoni zum Fußball-Verbandsligisten. Der 27-Jährige kann Einsätze in der 3. Liga und der deutschen U-20-Nationalmannschaft nachweisen. Lorenzoni besitzt die Staatsbürgerschaften der Schweiz und Deutschlands.

Melsungen - Als neuen Spielertrainer der Kreisoberligamannschaft des Melsunger FV konnte der Vorstand Hannes Alter verpflichten. Ab der neuen Saison übernimmt der Ex-Körler dieses Amt von Mario Bauernschmitt, der zur neuen Saison Trainer der A-Jugend wird.

Sand - Der SSV Sand hat einen weiteren Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Von der TSG Sandershausen wechselt Kevin Kutzner zum Verbandsligisten. Der Wechsel stand letztes Jahr schon kurz bevor und scheiterte im letzten Moment.

Schwalm-Eder - Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Verbandsliga: