Fulda - Die SG Barockstadt freut sich, dass das Trainerteam der U23 für die kommende Saison 2023/2024 nun komplett ist. Niklas Herget und Peter Liebermann haben beide ihre Verträge um zwei weitere Jahre verlängert. Niklas Herget wird mit Spielertrainer Sebastian Sonnenberger im Team zusammenarbeiten. Peter Liebermann wird weiterhin als spielender Co-Trainer das Trainerteam ergänzen.

Niklas Herget und Peter Liebermann haben bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich mit Bulle Roth zusammengearbeitet und werden dementsprechend Sebastian Sonnenberger einen erleichterten Einstieg ermöglichen.

Christian Geisendörfer (sportliche Leitung U23): „Wir freuen uns, dass Niklas und Peter ihre Verträge verlängert haben und in der kommenden Saison auch Sebastian Sonnenberger zur Verfügung stehen. Niklas geht damit in seine neunte Spielzeit bei uns im Verein und ist eine feste Konstante der U23. Auch Peter Liebermann hat sich zu einer festen Größe im Verein entwickelt und fühlt sich wohl. Demzufolge ist eine Verlängerung mit beiden nur logisch.“

Sebastian Sonnenberger (zukünftiger Trainer U23): „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinem langjährigen Freund Niklas Herget und Peter Liebermann. Beide haben bisher eine hervorragende Arbeit im Verein geleistet und wir werden uns sehr gut gegenseitig ergänzen.