Hessen - Ab 26. Juli 2019 gehen die drei 11teamsports-Verbandsligen Nord, Mitte und Süd parallel zur LOTTO Hessenliga in ihre neue Spielzeit. Die erste Partie bestreiten ab 19:30 Uhr der SV Bauerbach und der SSV Langenaubach in der Staffel „Mitte“.

11teamsports ist seit 2017 und auch weiterhin der Partner der Verbandsligen und mit dem entsprechenden Logo auf dem Ärmel der Trikots vertreten. Alle Verbandsligisten werden finanziell am Ligasponsoring beteiligt. Die Aufstiegsspiele im Anschluss an die Saison werden vom HFV live gestreamt, so dass man sein Lieblingsteam in allen Winkeln der Erde - auch im Urlaub – noch sehen und mitfiebern kann. Darüber hinaus unterstützt 11teamsports die Vereine mit Kompetenz und Erfahrung im Bereich Teamsportbedarf und stellt Werbematerialien, wie Spieltagsankündigungsplakate, für den Spielbetrieb zur Verfügung.

„Mit 11teamsports haben wir im Bereich unserer Verbandsligen einen verlässlichen Partner an unserer Seite, der Fußball lebt und daher auch hundertprozentig zu uns passt. Die 11teamsports-Verbandsligen können die Eintrittskarte zur LOTTO Hessenliga sein und erfreuen sich daher einer hohen Popularität, die wir gerne fördern“, erklärte HFV-Präsident Stefan Reuß.

„Die Partnerschaft mit den Verbandsligen des Hessischen Fußball-Verbandes hat sich seit ihrem Beginn stark entwickelt. Wir fühlen uns sehr wohl in diesen spannenden Ligen und pflegen einen guten Kontakt zu den Vereinen. So ist die Zusammenarbeit sinnvoll und macht großen Spaß“, so Thomas Weiß, Director Teamsport bei 11teamsports.