Körle - Am vergangenen Sonntag nach dem Spiel gegen die SG Bad Soden hat Teame Andezion überraschend sein Amt als Cheftrainer des FC Körle 69 niedergelegt. "Die Zusammenarbeit mit Teame war stets von Respekt und Vertrauen geprägt und wir bedauern seine Entscheidung sehr", sagt der 1. Vorsitzende des Fußball-Verbandsligisten Thomas Brendel.

"Seit etwas mehr als einem Jahr war Teame für uns tätig und hat die Mannschaft in die Aufstiegsrunde geführt, die dann bekanntlich mit dem Aufstieg in die Verbandsliga endete, dafür danken wir ihm von ganzem Herzen.

Unser Co-Trainer Tobias Fehr bleibt uns erhalten und wird gemeinsam und gleichberechtigt mit Lizenz-Trainer Karl-Heinz Dobler unsere Mannschaft mindestens bis zur Winterpause führen. Dabei werden sie durch einige Führungsspieler unterstützt, sodass wir uns Zeit nehmen können, um unser weiteres Vorgehen zu entwickeln", fügt Brendel an.