Körle - Thomas Melnarowicz wird auch in der kommenden Saison für den FC Körle 69 spielen: Am Freitagabend einigten sich der Stürmer und der Verbandsligist auf eine Vertragsverlängerung. "Wir sind froh, Thomas im Klub halten zu können. Er prägt den Verein seit fast einem Jahrzehnt mit großartigem Fußball und mit seiner positiven Art", sagt Co-Trainer Alexander Gautsche.

Melnarowicz ist seit 2012 beim FC Körle, holte unter anderem den Kreispokal an die Schwarzwaldkampfbahn und schoss den FC in der Saison 2018/19 mit 14 Treffern maßgeblich mit in die Verbandsliga.

Melnarowicz: „Körle ist und bleibt einfach mein Wohnzimmer. Die Verantwortlichen und der Fanclub arbeiten akribisch daran, die Bedingungen ständig zu verbessern und der Mannschaft somit eine sportliche Weiterentwicklung zu gewährleisten.“