Gudensberg - Gute Stimmung bei der FSG Gudensberg: "Wir freuen uns verkünden zu können, dass unser langjähriger Trainer André Fröhlich uns kommende Saison an der Seitenlinie erhalten bleibt und wir somit eine wichtige Personalie fixieren konnten", sagt Gerd Fröhlich. "Wir werten diese klassenunabhängige Verlängerung von André in einer schwierigen Phase als Zeichen der Kontinuität und Stabilität und blicken dementsprechend sehr optimistisch auf die kommende Spielzeit", fügt das Vorstandsmitglied des Fußball-Verbandsligisten an.

Andre Fröhlich, seit 2017 in der Rolle des Cheftrainers und seit 2019 Inhaber der A-Lizenz, führte die FSG als Meister der Kreisliga A von der Kreisoberliga bis in die Verbandsliga und äußert sich wie folgt zu seinem fortlaufenden Engagement: "Ich bin froh, dass wir zusammengefunden haben und bedanke mich für das große Vertrauen in meine Person, trotz der schwierigen Hinrunde.

In den Gesprächen mit dem Verein und den Spielern habe ich eine große Bereitschaft wahrgenommen den Weg bei der FSG weiter fortzuführen. Wir werden nächste Saison, egal in welcher Spielklasse voll angreifen, und versuchen die Mannschaft und die einzelnen Spieler weiterzuentwickeln. Darüber hinaus wollte ich in dieser etwas unsicheren Phase für den Verein ein Zeichen der Verlässlichkeit und Loyalität setzen. Emotionale Werte, die uns die letzten Jahre stark gemacht und ausgezeichnet haben.

Jetzt heißt es vollen Fokus auf die restlichen Spiele in dieser Saison."