Bad Soden - Neben den bereits feststehenden Neuverpflichtungen Mirza Becirovic (FSV Bad Orb), Luca Peetz (JFV Bad Soden-Salmünster) und Ljubisa Gavric (SC Hessen Dreieich) wird ab der kommenden Spielzeit auch Niklas Zeller das grün-weiße Trikot der SG Bad Soden tragen.

Niklas Zeller wechselt vom Ligakonkurrenten SG Johannesberg zu den Sprudelkickern. Der 26-jährige Mittelfeldspieler bringt die Erfahrung von über fünfzig Regionalligabegegnungen für die Vereine TSV Steinbach, Sportfreunde Siegen den TuS Erndtebrück mit an die Bornwiese.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Niklas einen gebürtigen Sodener für uns gewinnen konnten. Aufgrund seiner spielerischen Qualitäten und seiner Art Fußball zu spielen, passt er hundertprozentig zu unserer Philosophie. Als weiterer Führungsspieler wird er eine wichtige Funktion im Team einnehmen“, freut sich Wladimir Römmich, 2. Vorsitzender der SG Bad Soden.