Zella - Eine Woche nach den Herren der SpVgg Zella/Loshausen starteten auch die beiden Frauenteams in die Vorbereitung. Am Samstag, den 21.02.2023 ging es mit dem Trainerteam Sascha Mühling und Maximilian Ries in die Rückrundenvorbereitung.

Foto: privatAufgrund des schlechten Wetters müssen die Trainer immer wieder kreativ bei der Trainingsgestaltung sein. Neben Einheiten in der Halle konnte man in dieser Woche auch ein Spinning im Aktivhaus Schwalmstadt genießen. Gleich 20 Frauen holten sich hier die nötige Power für die Rückrunde, in der man eine Steigerung zur Hinrunde erreichen möchte.

Ein großer Dank geht an das Team des Aktivhaus Schwalmstadt für das gute Angebot in den kalten Monaten!

Am Wochenende soll es dann mit dem ersten Testspiel losgehen, für das man aufgrund kurzfristig noch einen Gegner sucht.

Wer noch Interesse an Frauenfußball hat, kann sich, egal ob Anfänger oder Spielerin mit Erfahrung, gern bei den Verantwortlichen der SpVgg (Sascha Mühling, Tobias Ratajczak) melden.