Reichensachsen - Beim 27. Frauen-Hallenfußballturnier des SV Reichensachsen erreichte die Mannschaft des TSV Obermelsungen am gestrigen Sonntag einen guten 3. Platz.

Nach Startschwierigkeiten gegen das KOL-Spitzenteam vom SV Antrefftal (2:2), zeigte sich die Mannschaft von Trainer Karl-Martin Weinzierl, in den folgenden Spielen, gewohnt spielstark und zog souverän als Erster der Gruppe A ins Halbfinale ein.

Hier verlor man am Ende etwas unglücklich gegen den späteren Turniersieger TSG Wilhelmshöhe mit 1:2.

Trost gab es durch den 2:1-Sieg im Spiel um Platz 3 (erneut gegen den SV Antrefftal) und dadurch das Svenja Boge (10 Tore) zur besten Spielerin des Turniers gewählt wurde.

Die weiteren Tore für den TSV erzielten: Aridona Kuliqi (3) und Aysun Aygün (2).

Zu ihrem ersten offiziellen Auftritt im TSV-Dress kam Winterneuzugang Lisa Vogt die in vielen Szenen sehr gute Ansätze zeigte. (ab)


Ergebnisse mit Obermelsunger Beteiligung:

SV Antrefftal - TSV Obermelsungen 2:2

FSG Raßdorf/Bosserode - TSV Obermelsungen 0:3

TSV Obermelsungen - SV Reichensachsen I 3:0

TSG Wilhelmshöhe II - TSV Obermelsungen 0:4

Halbfinale:

TSV Obermelsungen - TSG Wilhelmshöhe I 1:2

Spiel um Platz 3:

TSV Obermelsungen - SV Antrefftal 2:1