Zella - Vor einem Monat startete die Spielvereinigung Zella/Loshausen das Projekt Frauenfußball mit dem Ziel, Spielerinnen für den Verein zu gewinnen, um eine neue Frauenmannschaft zu Gründen, die auf und neben dem Platz den Frauenfußball in der Region bereichert.

“Wir freuen uns, Euch zu präsentieren, wie viele Frauen sich unserem Projekt angeschlossen haben und es kaum abwarten können, ab der nächsten Saison zusammen als Mannschaft aufzutreten.

Auch das Trainerteam um Andreas Bornemann freut sich auf ein junges Team mit einigen erfahrenen Spielerinnen, die bereits höherklassig gespielt haben (Hessenliga). Neben aktiven Spielerinnen konnte der Verein aber auch bei einigen Neueinsteigern das Interesse an Mannschaftssport und Vereinsleben wecken.

Die Organisation und Planungen, um unserer Frauenmannschaft die besten Versetzungen für Fußball zu bieten, laufen weiter auf Hochtouren. Damit alle mit der perfekten Ausrüstung und Vereinskleidung durchstarten können, gibt es bereits Sponsoren, die uns mal wieder kräftig unterstützen.

Ein großes Dankeschön an alle, die unseren Verein erneut unterstützen und das alles möglich machen.

Wer noch zu unserem Team gehören möchte, ist herzlich willkommen und kann sich jederzeit bei uns melden“, heißt es aus dem Vorstand.