Spangenberg - Nach dem hervorragenden Abschneiden der beiden Herrenteams (Dritter in der KOL und Meister in der Kreisliga B4 inkl. Aufstieg in die A-Klasse), machten die A-Junioren des TSV 1863 Spangenberg e.V. mit dem erringen der Meisterschaft in der KL Schwalm-Eder die Saison 2018/19 zu einer der Erfolgreichsten in der Vereinsgeschichte.

Nach dem letztjährigen Erfolg bei den B-Junioren trägt die kontinuierliche Jugendarbeit der letzten Jahre endlich ihre Früchte und zahlt sich nun auch noch sportlich aus.

Der A-Juniorentitel und der damit verbundene Aufstieg in die Gruppenliga Kassel wurde mit fast 90% Spielern des jüngeren Jahrgangs errungen, sodass man sich auf die sportlichen Herausforderung in der neuen Saison freut und gut aufgestellt sieht.

Ein großer Dank geht an die zahlreichen Fans und Förderer der Jungs, für die große Unterstützung während der ganzen Saison.