Neukirchen - Im Spiel der Fußball-Kreisliga schlugen die C-Junioren der JSG Schrecksbach/Neukirchen gestern zu Hause die des FC Domstadt Fritzlar mit 3:1 (1:1).

Max Matthaei (Foto) erzielte mit einem herrlichen Kopfballtor die 1:0-Führung (6.).

Max Matthaei (Foto: privat).Mit einem unhaltbaren Freistoß aus 17 Metern durch Max Kramer glichen die Gäste aus (21.).

Die zweite Halbzeit zeigte Schrecksbach/Neukirchen, warum man am ersten Platz steht und ließ seine spielerische Klasse aufblitzen.

Es dauerte nicht lange und der agile Max Matthaei erzielte die neue Führung zum 2:1 (47.).

Man hatte noch einige Chancen, den Deckel drauf zu machen, aber es fehlte das berühmte Quäntchen Glück.

Schließlich war es Louis Gümpel, der mit einem sicher verwandelten Strafstoß den Sieg unter Dach und Fach brachte (62.).

Fazit: Eine JSG-Mannschaft mit tollem Teamgeist, die noch einiges erreichen kann.