Gudensberg - Die A-Junioren der FSG Gudensberg empfangen am Mittwoch, den 06.10.2021 um 18.30 Uhr im Weinberg-Stadion die der JSG Homberg/Efze zum Kreis-Pokalfinale 2021.

Die JSG Homberg/Efze hatte in der 1. Runde ein Freilos und hat sich durch Siege über die JSG Geismar (2. Runde 4:3) und im Halbfinale durch einen 7:1-Erfolg über die JSG Neuental/Jesberg/Bad Zwesten für dieses Finale qualifiziert.

Die A-Jugend der FSG siegte in der 1. Runde mit 4:1 über die JSG Altmorschen/M/M/B, in der 2. Runde landete man einen 4:1-Auswärtssieg beim TSV Wabern und im Halbfinale konnte der TSV Spangenberg mit 4:0 geschlagen werden.

„Unsere Jungs werden hart dafür arbeiten, auch nach dem letzten Spiel der diesjährigen Kreispokalrunde ungeschlagen zu sein, dafür bedarf es erneut einer kompakten Mannschaftsleistung. Immerhin winkt die Teilnahme am Hessenpokal, wofür sich der Kreispokalsieger qualifiziert.

Wir begrüßen alle mitgereisten Zuschauer aus Homberg/Efze und Umgebung, sowie unsere heimischen Zuschauer und Fans bei uns im Weinberg Stadion in Gudensberg, außerdem möchten wir hiermit alle Fußballfreunde aus Gudensberg und Umgebung einladen, die Möglichkeit zu nutzen, das Spiel live im Weinberg Stadion zu verfolgen. Seien Sie unsere Gäste und unterstützen Sie mit einem Besuch den Fußball Nachwuchs - die „Kicker von Morgen“, sagt der Sportliche Leiter der FSG Jens Siebert.

Für das leibliche Wohl ist in gewohnter Weise ausreichend gesorgt.