Fritzlar - Am Montag, dem 29. Juni fand der Trainingsauftakt der neuen B-Jugend des FC Domstadt Fritzlar statt.

Zu Beginn des offiziellen Trainingsauftakt wünschte der 2. Vorsitzende Björn Bremmer sämtlichen Akteuren eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und begrüßte ganz besonders Thomas Werner, den neuen Coach der B-Jugend-Mannschaft.

Mit vollem Elan und unter Einhaltung der Hygienevorschriften waren die Jungs bei der Sache. Man merkte, dass ihnen in der trainingsfreien Zeit der Fußball gefehlt hatte.

Nach einem leichten Aufgalopp konnten sich der Trainer bei einem obligatorischen kleinen Trainingsspiel dann einen ersten Eindruck vom zukünftigen Kader seiner Mannschaft verschaffen.

In der Jugend sucht der Verein noch Spieler. Du hast Interesse dein Fußballtalent nicht nur an der Playstation zu beweisen? Dann schau mal bei unserem Training vorbei.

Der FC Domstadt Fritzlar hat dabei einiges zu bieten:

Torhüter werden zusätzlich vor Ort durch die Torwartschule Nordhessen trainiert und gefördert. Zukünftig wird der Verein in der Jugendarbeit mit einem Bundesligaverein kooperieren. Der Spaß am Fußball stehe dabei immer im Vordergrund. Interessierte Kicker dürfen sich bei Jugendleiter Thomas Werner melden:

Jugendleiter:
Thomas Werner:
Telefon: 0176 43859326
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!