Schrecksbach - Die C-Jugend der JSG Schrecksbach/Röllshausen/Neukirchen/Immichenhain/Ottrau/Asterode präsentiert stolz ihr neues Outfit und bedankt sich bei allen Sportvorständen und Jugendleitern. Besonderer Dank gilt der Elternschaft, welche durch Spenden und Bewirtungseinnahmen die Mannschaftskasse für diese Anschaffung zusätzlich füllen konnte.

„Unsere Mannschaft sticht mit ihren neuen Trainingsanzügen jedem sofort ins Auge. Aber unser Team strahlt nicht nur optisch, sondern es glänzt seit Jahren mit erstklassiger fußballerischer Qualität. Die mannschaftliche Geschlossenheit, der tolle Charakter und die große Leidenschaft am Fußballspielen zeichnet unser Team Trainer von links: Frank Heipel, Christian Battenberg, Michael Krebs. (Foto: privat)aus. Wir sind sehr stolz, jeden Einzelnen als Teil der Mannschaft zu wissen und dieses Team im Kollektiv weiterentwickeln zu können“, berichten die erfahrenen und langjährigen Trainer.

„Wir finden es schade, dass wir durch die Pandemie die angefangene Saison nicht fortführen können. Aber wir werden uns weiter fit halten und nutzen die Trainingseinheiten auch, um die Mannschaftskameraden zu sehen und um gemeinsam Spaß zu haben. In der nächsten Saison werden wir wieder angreifen“, verrät der Spielerrat um Kapitän Jannis Döring.

„Die sportlichen Erfolge unserer Jahrgänge 2006 – 2008, welche sich schon seit der damaligen Bambinizeit fortan in jeder einzelnen Saison abzeichnen, sind der Beweis für eine großartige Jugendarbeit. Die Spielerinnen und Spieler entwickeln sich in ihren Mannschaften herausragend und auch stetige Neuzugänge schätzen unseren Zusammenhalt innerhalb des Vereins“, resümieren die Jugendleiter der JSG.