Homberg - Aktuell stellt die JSG Homberg/Efze zwei Mannschaften in der Altersklasse der D-Junioren. Die D1-Junioren (Jahrgang 2007) spielen in der Kreisliga, Gruppe 2 und belegen dort den 2. Tabellenplatz. Die D2-Mannschaft (Jahrgang 2008) spielt Kreisklasse und steht ebenfalls auf einem hervorragenden 2. Rang.

Kurz vor dem Rückrundenstart in die Freiluft-Saison konnten beide Mannschaften noch mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet werden.

Durch großzügige Spenden vom Taxiunternehmen Meißner, Inh. Alexander und Katrin Meißner aus Holzhausen sowie vom Unternehmen POHL DWS GmbH aus Düren, vertreten durch Gebietsleiter Dominic Bolduan, konnte jedem Spieler das neue Outfit übergeben werden.

Ein großes Dankeschön an die beiden Sponsoren. Bei der offiziellen Übergabe bedankten sich die Trainer Thomas Lukes, Markus Krimmel und Patrick Löchner im Namen der Spieler bei den Sponsoren für die notwendige Unterstützung.