Verna - Am Mittwoch, den 19.06.2019 feierten die E-Junioren der JSG DiNaTro/Ohetal/Fr. ihren Saisonabschluss. Bei gutem Wetter konnte man die positiv verlaufene Saison noch einmal Revue passieren lassen.

Kassel - Die diesjährige Regionalmeisterschaft der E-Junioren findet am 16. Juni auf dem Sportgelände Damaschkestraße in Kassel statt. Ausrichter ist der KSV Hessen Kassel.

Obervorschütz - Die Voraussetzungen für ein dramatisches Derby waren gegeben: Der amtierende Kreispokalsieger SG Guxhagen/Körle/Fuldabrück und die FSG Gudensberg trafen zum Showdown um die E-Jugend-Kreismeisterschaft aufeinander.

Obervorschütz - Am Samstag hat der FV FeLoNi den neu erschaffenen Förderkreiscup der E-Jugend mit 3:2 in der Verlängerung gegen die JSG Neukirchen/Immichenhain/Ottrau gewonnen. Der Wanderpokal wurde erstmalig als Finale in Obervorschütz zum 125-jährigen-Vereinsjubiläum ausgetragen.

Verna - Im Zeitraum vom 05. - 07. April hatten die E-Junioren der JSG DiNaTro/Ohetal/Frielendorf ein Trainingslager in Verna.

Baunatal - 14 Tage zuvor gewann das U11-Team von Markus Eiser bereits die Hallenmeisterschaft der E-Junioren im Kreis Kassel. Und auch für die Hallen-Regionalmeisterschaft war das Ziel des KSV Baunatal nicht geringer gesteckt.

Landwehrhagen - Am Sonntag, den 24.02.2019 fand in der Sporthalle Landwehrhagen die Endrunde der diesjährigen Futsal-Kreismeisterschaft der E-Junioren (Kreis Kassel) statt. Im Final-Klassiker setzte sich der KSV Baunatal im 7-Meter-Schießen gegen den KSV Hessen Kassel mit 5:4 durch. Hier einige Fotos von der Fotografin Andrea Knorr:

Schwalm-Eder - Der Klassenleiter der E-Jugend Schwalm-Eder Thomas Mielke lädt die Vereinsvertreter aller Kreisklassen (Kreisliga, Kreisklasse) zur Rundenbesprechung für Montag, den 11.03.2019 um 18.00 Uhr nach Wabern ins „Gasthaus zur Krone“, Kurfürstenstr. 4 mit folgender Tagesordnung ein:

Großropperhausen - Am 02.11.2018 überreichte Peter Schmidt, stellvertretend für die Firma MBC, Mitteldeutsches Baustoff-Contor GmbH aus Großropperhausen, einen hochwertigen Trikotsatz an die E-Junioren der JSG Hoher Knüll/Obergrenzebach. Dieser kommt sehr gelegen, da die alten Trikots bei dem ein oder anderen bereits etwas knapp wurden.

Gudensberg - Hiermit werden die Jugendleiter/Trainer/Betreuer aller E-Jugend-Mannschaften der diesjährigen Hallenkreismeisterschaften im Schwalm-Eder-Kreis zu einer Futsal-Schulung für Samstag, den 15. Dezember 2018 um 10.00 Uhr in die Sporthalle der Dr.-Georg-August-Zinn-Schule in Gudensberg eingeladen.

Dissen - Nachdem es dem Kreis-Jugend-Fußball-Ausschuss des Schwalm-Eder-Kreises gelungen ist, einen neuen Trainer für die Kreisauswahl Nord im E- und D-Jugend-Bereich zu finden, startet man am Samstag, den 22.09.2018 mit dem ersten Sichtungsturnier der E-Jugend.

Schwalm-Eder - Der Klassenleiter der E-Jugend Schwalm-Eder Thomas Mielke lädt die Vereinsvertreter aller Kreisklassen (Kreisliga, Kreisklasse) zur Rundenbesprechung für Montag, den 06.08.2018 um 18.00 Uhr nach Wabern ins „Gasthaus zur Krone“, Kurfürstenstr. 4 mit folgender Tagesordnung ein:

Schrecksbach - Stolz konnten die Mädchen und Jungen der E-Jugend der JSG Schrecksbach/Röllshausen Saison 2017/2018 ihre neuen Trainingsanzüge, eine faltbare Spielerbank und einen Sport-Sanitätskoffer präsentieren.