Niedergrenzebach - In diesem September war es endlich so weit, die im Sommer 2021 wieder neu gegründete Jugendabteilung des SV Blau-Rot Niedergrenzebach hat ihren Spielbetrieb aufgenommen. Unter der sportlichen Leitung von Konstantin Burri und Sebastian Möller fanden auch bereits die ersten Spiele der Kinder statt. Der jüngste Nachwuchs tritt in den Klassen "Bambinis" und "F-Jugend" an.

Die Mädchen und Jungen in diesen Jahrgängen sind zwischen den Jahren 2012 und 2017 geboren, was einem Alter zwischen 6 und 10 Jahren entspricht.

Auf dem Foto sind die beiden Trainer Burri & Möller mit den aktiven Spielern zu sehen. (Foto: privat)Bis jetzt spielen die Kinder noch auf Basis von Freundschaftsspielen gegen die umliegenden Nachbarvereine, welche sich aber im Laufe der Zeit, mit dem Wechsel in ältere Spielklassen in offizielle Meisterschaftsspiele ändern sollen.

Auch wenn die ersten sportlichen Erfolge noch auf sich warten lassen, der Anfang ist gemacht.

Weitere fußballbegeisterte Kinder, oder engagierte Trainer, bzw. freiwillige Übungsleiter sind herzlich willkommen!

Zuschauer sind ebenfalls gern gesehene Gäste, da bei jedem Heimspiel für das leibliche Wohl von Fans und Kindern gesorgt ist.