Obermelsungen - Zwei starke zweite Plätze konnten die B- und D-Mädchen des TSV Obermelsungen bei Hallenturnieren am vergangenen Samstag erzielen.

Die D-Mädchen des TSV Obermelsungen. (Fotos: privat)Die B-Mädchen vom Trainergespann Thorsten Arsand und Adrian Alhelm wurden beim "Integrations-Team-Cup" in Hann. Münden in einem starken Teilnehmerfeld mit u.a. dem TSV Jahn Calden und dem MF Göttingen ebenso zweiter Sieger wie die von Benjamin Boll trainierten D-Mädchen beim "Fuldalöwen-Hallencup" für E1-Jungenmannschaften in Malsfeld.

Nach holprigem Start in der Vorrunde steigerten sich die U12-Juniorinnen des TSV Obermelsungen in der Finalrunde, mussten sich aber am Ende den Jungs der JSG Metze/Chattengau im Finale geschlagen geben.

Ergebnisse B-Mädchen.Am Wichtigisten war es aber, dass der Spaß für beide Teams im Vordergrund stand und die Ergebnisse sind ein weiterer Indikator für die tolle Arbeit im Mädchenfußball in Obermelsungen.

Ergebnisse D-Mädchen: