Jesberg - Die Jugendabteilung der JSG Neuental/Jesberg/Bad Zwesten/Urfftal hat in dieser Saison eine außergewöhnliche Unterstützung bekommen. Der Inhaber der Fa. CarWash Service aus Bad Zwesten Gürol Özdemir und Jugendkoordinator Martin Ziegler haben sich über das Engagement der Firma Gedanken gemacht und über den Tellerrand hinweg geschaut.

Bälle und Trikots waren zu dem Zeitpunkt der Saison schon in gutem Umfang vorhanden. So kam man auf die Idee, mal etwas für die 22 ehrenamtlichen Jugendtrainer zu machen. Denn diese stehen Woche für Woche mit den Jugendlichen auf dem Platz, opfern ihre Freizeit, ihre Geduld und ihr Fachwissen, um in unseren Vereinen die 150 Jugendlichen auszubilden. Dies machen die Trainer, welche größtenteils bereits mit der C-Lizenz ausgestatten sind, unermüdlich und aufopferungsvoll, einfach hervorragend!

Jeder Trainer und Jugendleiter bekam für seinen Einsatz in unserer JSG einige Freiwäschen für ihre Autos! So können wir immer mit sauberen Fahrzeugen zu unseren Gegnern reisen und nicht nur auf dem Platz den Kasten sauber halten!

Über ein solch großes Engagement der Özdemirs freut sich nicht nur die Jugendleitung, sondern auch die Trainer, die über diese Anerkennung sichtlich überwältigt waren. Das ist der Weg in die richtige Richtung, dass das Ehrenamt der Trainer gewürdigt wird, meinten die Jugendleiter Holger Michel und Jürgen Böth.

Viele Dank für die innovative Unterstützung!