Schwalm-Eder - Der Kreis-Jugend-Fußball-Ausschuss des Schwalm-Eder-Kreises weist auf den Meldeschluss im DFBnet für die A- bis G-Jugendmannschaften am Mittwoch, den 25.09.2019 hin. Bis dahin müssen alle Teams im DFBnet gemeldet sein, die an der Hallenrunde 2019/2020 teilnehmen wollen.

Nach dem Termin ist es für die Vereine nicht mehr möglich auf die Meldungen im DFBnet zuzugreifen. Also bitte den Termin einhalten.

Es können auch mehr Mannschaften als auf dem Feld gemeldet werden. Ebenso ist es möglich, Mannschaften in der Halle zu melden, die es auf dem Feld nicht gibt.


Der Kreisjugendfußballauschuss sucht einen Kreisauswahltrainer im südlichen Schwalm-Eder-Kreis für eine E- und D-Jugend Kreisauswahl. Wer hier Interesse hat kann sich gerne bei Axel Kehr oder bei Norbert Riess melden.

Der Kreisjugendfußballauschuss sucht für seine vielfältigen Aufgaben weitere Mitstreiter, die ihn bei der ehrenamtlichen Arbeit für den Jugendfußball unterstützen. Wer sich in dieser Richtung berufen fühlt, kann sich ebenfalls bei Axel Kehr oder Norbert Riess melden.


Es sei schon jetzt auf den Kreisjugendfußballtag 2020, auf dem der Kreisjugendfußballauschuss neu gewählt wird, hingewiesen. Dieser findet am Montag, den 20.01.2020 im Gasthaus "Zur Krone" in Wabern statt.