Schwalm-Eder - Hier die Spielberichte der Junioren-Fußballspiele der Kreis-, Gruppen- und Verbandsligen (mit Beteiligung von Mannschaften aus dem Schwalm-Eder-Kreis) aus den zurückliegenden Tagen in der Übersicht:


A-Junioren:

A-Junioren-Verbandsliga:

Samstag, 23.11.2019

16:00 Uhr - FC Burgsolms - 1. FC Schwalmstadt 2:1

Hier alle Ergebnisse und Tabelle:


A-Junioren-Gruppenliga:

Mittwoch, 20.11.2019

19:00 Uhr - TSV Spangenberg - JSG Schauenburg/​Emstal 2:2

Samstag, 23.11.2019

14:00 Uhr - TSV Wolfsanger - JSG Gudensberg/​Ederm/​B/​W/​B abgesagt

16:30 Uhr - JSG Homberg-Efze - TSV Heiligenrode 2:1

16:30 Uhr - JFV Eder-Schwalm - JSG Schauenburg/Emstal abgesagt

16:30 Uhr - JSG Bad Arolsen/​Landau - TSV Spangenberg 3:1

Hier alle Ergebnisse und Tabelle:


A-Junioren-Kreisliga:

Winterpause!

Hier alle Ergebnisse und Tabelle:


B-Junioren:

B-Junioren-Verbandsliga:

Sonntag, 24.11.2019

15:00 Uhr - JFV Bad Soden-Salm. - 1. FC Schwalmstadt 4:0

Hier alle Ergebnisse und Tabelle:


B-Junioren-Gruppenliga:

Sonntag, 24.11.2019

13:00 Uhr - JSG Homberg-Efze - KSV Hessen Kassel II abgesagt

Hier alle Ergebnisse und Tabelle:

C-Junioren:

C-Junioren-Verbandsliga:

Samstag, 23.11.2019

15:00 Uhr - 1. FC Schwalmstadt - JSG Künzell 2:0 (1:0).

Revanche gelungen!

Zu einem ungefährdeten Sieg kamen die Schützlinge von Trainer Maik Schmidt im Heimspiel des 13. Spieltags der C-Jugend der Verbandsliga-Nord gegen die JSG Künzell.

Von Beginn an wollten die Hausherren die Hinspielpleite wettmachen und agierten druckvoll. In den ersten 20 Minuten konnten die Gäste noch mithalten, dann aber brach der Bann. Dank eines feinen Schusses aus halb linker Strafraumposition in das lange Eck gingen die Schwälmer mit 1:0 in der 27. Minute durch ein Tor von Paul Kröger in Führung.

Nach der Pause ging es unverändert weiter. Ein Angriff nach dem anderen rollte nun auf die JSG zu, aber ein weiteres Tor für die Schwälmer wollte zunächst einmal nicht fallen, entweder scheiterte man am guten Gästekeeper oder die Abschlüsse waren zu ungenau. Nach einer Ecke gelangte der Ball dann doch ins Tor der JSG, aber der Unparteiische gab den Treffer wegen eines vermeintlichen Stürmerfouls nicht.

So fiel erst in der Schlussminute nach einer erneuten Ecke per Kopf durch den Kapitän des 1. FCS, Rasmus Kalms, der viel umjubelte 2:0 – Endstand. (dw)

Hier alle Ergebnisse und Tabelle:


C-Junioren-Gruppenliga:

Winterpause!

Hier alle Ergebnisse und Tabelle:


D-Junioren:

D-Junioren-Gruppenliga:

Samstag, 23.11.2019

11:00 Uhr - JSG Calden/​Greb./​Homb./​Udenh. - JSG Schrecksbach/​Röllshausen abgesagt

Hier alle Ergebnisse und Tabelle:


Juniorinnen:

C-Juniorinnen-Hessenliga:

Winterpause!

Hier alle Ergebnisse und Tabelle:


Da HS24 über Spielverlegungen wenig bis gar nicht informiert wird, übernehmen wir für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr!