Treysa - Seit über 15 Jahren veranstaltet Intersport Gundlach aus Schwalmstadt ein Profi-Fußballcamp für Jugendspieler. Ein über Jahre gewachsenes Projekt, auf das man zu recht stolz ist und welches sich mittlerweile einer sehr großen Beliebtheit erfreut. Es ist immer ein tolles Erlebnis, so nah an Profis wie Georg Dreßen, Wolfgang Trapp und Jörg Albertz ran zu kommen.

Foto: privat"Nach der super Resonanz der vergangenen Jahre möchten wir auch im Jahr 2020 zu unserem Profi-Fußballcamp vom 22.05.2020 bis 24.05.2020 in Schwalmstadt herzlich einladen. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Und da die Plätze jedes Mal schnell ausgebucht sind, möchten wir euch jetzt schon die Möglichkeit geben, sich einen Platz zu sichern", sagt der Initiator Bernd Gundlach.

Anmeldung direkt bei INTERSPORT GUNDLACH, 34613 Schwalmstadt, Bahnhofstraße 28, Tel.: 06691-24274 Fax: 06691-24902 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier das Anmeldeformular: