Geismar - Im letzten halben Jahr wurden bei der JSG Geismar/Haddamar/Kirchberg/Lohne/Züschen viele Gespräche und Verhandlungen geführt, um eine einheitliche Ausrüstung für alle Jugendmannschaften auf die Beine zu stellen.

JSG-Vorstand Phil Gohlke, Jasmin Vasami & Daniel Amato (VASATO Food Love).Umso größer ist die Freude über das Endergebnis: Zahlreiche Sponsoren und Unterstützer haben mit ihren großzügigen Spenden dazu beigetragen, dass die Jugendlichen von den Bambinis bis hin zur A-Jugend ab sofort mit nagelneuen T-Shirts, Pullovern, Jacken und Präsentationshosen auftreten können.

Wolfgang Herzog und Christian Heerdt vom Lohner Heizungsbau, mit JSG-Spieler Lennox und Vorstandsmitglied Andre Dungl.„Um das Zusammengehörigkeitsgefühl über alle Mannschaften hinweg auch nach außen zeigen zu können, war es uns sehr wichtig, dass alle Spielerinnen und Spieler mit einheitlicher Bekleidung ausgestattet sind. Es freut uns sehr, dass unsere Bemühungen der letzten Monate Früchte tragen und nun alle bestens ausgerüstet sind“, erklärt JSG-Leiter Phil Gohlke. „Unser Dank gilt hier in erster Linie natürlich dem Förderverein KiLoHa, dem Fanclub Nordkurve und den Unternehmen, die das Projekt durch finanzielle Unterstützung überhaupt erst möglich gemacht haben!“

Andre Dungl und Thomas Döring (IMM GmbH & Co.KG).So sieht man zukünftig die Logos des Lohner Heizungsbaus und der IMM GmbH & Co. KG auf den Jacken der Jugendlichen. Die Allianz Agentur Introvigne & Hammerschlag aus Fritzlar findet man zusammen mit der Generalvertretung Grünewald aus Gudensberg auf den Pullovern, sowie gemeinsam mit VASATO Food Love aus Fritzlar auf den T-Shirts.

Phil Gohlke und Davide Introvigne (Allianz Agentur Hammerschlag & Introvigne).„Beschafft und bedruckt wurde alles durch den Sport-Treff in Fritzlar, der wie gewohnt Top-Qualität geliefert hat! Auch hier möchten wir uns nochmals herzlich bedanken“, so Gohlke weiter. „Gerade in diesen aktuell schwierigen Zeiten, empfinden wir das Vertrauen, dass die Verantwortlichen uns entgegenbringen als große Wertschätzung für unsere Arbeit im JSG-Vorstand. Das ist nicht selbstverständlich und bedeutet uns und den Kindern & Jugendlichen sehr viel!“

Damit hat die JSG-Leitung einen wichtigen Grundstein für die Zukunft des Jugendfußballs in der Region gelegt. Doch damit nicht genug: Auch an weiteren Neuerungen arbeitet der Vorstand bereits fleißig. Unter anderem ist derzeit eine Homepage in Arbeit, die schon bald online gehen wird.


Text und Fotos: Ingo Link