Kassel - Der Vorverkauf für das Nordhessenderby zwischen dem KSV Hessen Kassel und dem KSV Baunatal ist erfolgreich gestartet. Nach einer Woche sind bereits 2.276 Karten verkauft worden. Darin nicht mitgerechnet ist die zusätzliche Bonuskarte, die Dauerkarteninhaber geschenkt bekommen.

Bei diesem Spiel werden, anders als bei den üblichen Saisonspielen in diesem Jahr, die Karten nur platziert verkauft. Nicht nur für die Bonuskarte für Dauerkarteninhaber gilt deshalb: Schnell sein lohnt sich, um den Wunschplatz zu erhalten. Im Vorverkauf können die Tickets für das Spiel im Fan Point Kassel und während der Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle des KSV Hessen Kassel erworben werden. Hier bekommen Dauerkarteninhaber auch ihre Bonuskarte für das Rekordspiel. Baunataler Fans können ihre Karten natürlich auch auf der Geschäftsstelle des KSV Baunatal zu den dortigen Öffnungszeiten erwerben.

„Der Vorverkauf in der Geschäftsstelle verlief, obwohl das Spiel erst Ostermontag stattfindet, sehr gut“, freut sich Julia Steinfatt, die Leiterin der Geschäftsstelle.

Neben Steh- und Sitzplatzkarten für alle Tribünen besteht für Firmen auch die Möglichkeit, Karten für den VIP-Balkon zu erwerben. So werden zum Beispiel für Firmennetzwerktreffen interessante Paketkombinationen angeboten. Es können auch ganze Blöcke gebucht werden, um etwa Kunden und Mitarbeiter zum Rekordspiel einzuladen. Das KSV-Marketingteam berät interessierte Unternehmen gern.

„Wir haben in dieser Woche sehr gute Gespräche mit Unternehmen geführt, die zeitnah größere Kartenkontingente abrufen werden. Es ist toll zu sehen, wie die Idee des Rekordspiels aufgenommen wird“, ergänzt Michael Krannich, Geschäftsführer des KSV Hessen Kassel.

https://tickets.ksv-hessen.de