Kassel - Mit dem Innenverteidiger Dominik Schneider und Torwart Maximilian Zunker (beide FSC Lohfelden) gibt es weitere Verstärkungen für den KSV Hessen Kassel.

Dominik Schneider wirkte in der abgelaufenen Saison bei allen 32 Spielen der Lohfeldener mit. „Ich freue mich über den Wechsel zum KSV und kann es kaum erwarten für die Löwen aufzulaufen“, kommentiert der 23-jährige seine Vertragsunterzeichnung beim KSV Hessen Kassel.

Maximilian Zunker kam in der abgelaufenen Saison 2018/19 zu 22 Einsätzen in der Hessenliga. „Ich bedanke mich bei Hessen Kassel für die Chance und freue mich darauf, mit den überragenden Fans im Rücken möglichst erfolgreich zu sein“, sagt Zunker.

„Mit den Verpflichtungen von Maximilian Zunker und Dominik Schneider, konnten wir zwei junge Spieler mit Hessenliga Erfahrung verpflichten, die ihr Entwicklungspotenzial noch nicht ausgeschöpft haben. Mit diesen Verpflichtungen haben wir unsere Kaderplanung abgeschlossen“, kommentiert der sportliche Leiter Jörg Müller die Verpflichtungen.

„Auch Lukas Iksal hat sich einen Kaderplatz in der Vorbereitung erarbeitet. Lukas kommt aus der U23“, ergänzt Müller.