Kassel - Mit Brian Schwechel sichert sich der KSV Hessen Kassel auch für die kommende Saison die Dienste des 21-jährigen Mittelfeldspielers. „Ein weiterer Spieler aus Nordhessen verlängert für ein weiteres Jahr im Löwen-Dress. Brian hat trotz seines jungen Alters bereits viel Regionalligaerfahrung gesammelt und wir freuen uns, dass er mit uns den regionalen Weg weiterhin bestreitet“, sagt Jörg Müller, sportlicher Leiter des KSV.

„Ich freue mich sehr, weiterhin ein Teil der Löwen zu sein. Besonders durch den Aufstieg in die Regionalliga warten wieder neue Herausforderungen auf uns und endlich gibt es auch wieder Derbys gegen Offenbach und andere südhessische Teams“, sagt Brian Schwechel zu seiner Vertragsverlängerung.

Schwechel wurde am 19.7.1998 in Wolfhagen geboren. Brian Schwechel durchlief seit 2012 alle Jugendmannschaften des KSV. Sein Regionalligadebüt gab Brian Schwechel in der Saison 2017/18. Schwechel erhält einen Einjahresvertrag.