Kassel - Nach fünf gemeinsamen Jahren wird Adrian Bravo-Sanchez seinen Vertrag beim KSV Hessen Kassel nicht verlängern. Die Zusammenarbeit endet somit zum 30.06.2021. „Bravo“, wie Adrian Bravo Sanchez von Mitspielern und Fans genannt wird, hat sich für eine neue Herausforderung und damit für einen Wechsel entschieden.

„Ich trage mit Stolz den Löwen auf der Brust – mein Heimatverein, meine Stadt. Das wird auch immer so bleiben. Als Fan bleibe ich den Löwen Adrian Bravo-Sanchez (Foto: Heinz Trollhagen).natürlich verbunden. Der Schritt ist mir nicht leicht gefallen, aber ich möchte es jetzt noch einmal wissen und eine neue Herausforderung annehmen. Ich hoffe, die Fans verstehen meine Entscheidung“, sagt Adrian Bravo-Sanchez. „Natürlich geben wir bis zum Saisonende alle zusammen Vollgas, um unser Ziel des Klassenerhalts zu erreichen“, führt Bravo-Sanchez fort.

„Wir hätten gerne unseren gemeinsamen Weg mit Adrian fortgesetzt und bedauern seine Entscheidung, Kassel zu verlassen. Allerdings wollen wir seinem Wunsch, einen weiteren Schritt auf professionellem Niveau zu tun, um unter Profibedingungen Fußball mit einem ambitionierten Verein spielen zu können, nicht im Wege stehen. Wir wünschen Adrian alles Gute für seine weitere Karriere. Und natürlich ist „Bravo“ jederzeit bei uns in Kassel willkommen“, kommentiert KSV-Vorstand Swen Meier die Entscheidung von Adrian Bravo-Sanchez.

Eine Videobotschaft von Adrian Bravo-Sanchez gibt es hier: