Kassel - Tim-Philipp Brandner wird auch in der kommenden Saison das Trikot des KSV Hessen Kassel tragen. Der 30-jährige Abwehrspieler unterschreibt einen sowohl für die Regionalliga als auch Hessenliga gültigen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30.06.2022.

Tim-Philipp Brandner (li.) bei der Vertragsunterzeichnung mit Jörg Müller (sportlicher Leiter des KSV Hessen Kassel). (Foto: KSV Hessen Kassel e.V.)„Ich bin jetzt schon lange ein Löwe und habe die Insolvenz und einen Abstieg sowie Aufstieg mit durchgemacht. Da schaffen wir als Team auch gemeinsam die Herausforderungen der aktuellen Pandemie, denn Löwen kämpfen sich immer durch und geben nicht auf“, sagt Tim-Philipp Brandner über seine Vertragsverlängerung.

„Mit Tim-Philipp Brandner verlängert ein weiterer Leistungsträger seinen Vertrag mit uns“, freut sich Jörg Müller. „Tim ist auf der linken Außenbahn mit seinen defensiven und offensiven Qualitäten ein wichtiger Spieler in unserem Spielsystem“, so der sportlicher Leiter des KSV Hessen Kassel weiter.

Tim-Philipp Brandner ist am 12. Februar 1991 in Neukirchen geboren. Er spielt seit der Saison 2014/15 für den KSV Hessen Kassel.