Schwalm-Eder - Liebe Vereinsvertreter, Spieler und Fans, am vergangenen Montag erreichte uns die furchtbare Nachricht, dass unser junger Schiedsrichterkamerad Tim Vogt bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen ist. Diese Nachricht macht uns immer noch sprachlos und wir sind mit den Gedanken bei seiner Familie, Freunden und Angehörigen.

Wir möchten den kommenden Wochenendspieltag dazu nutzen, um an Tim in unseren Reihen zu erinnern.

In diesem Zusammenhang haben wir alle Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter aufgerufen in "schwarz" die Spielleitung durchzuführen. Bitte sprecht Euch mit dem anderen Verein ab und versucht bitte dies möglich zu machen. Es ist uns bewusst, dass dies einen Mehraufwand bedeutet, aber es sollte in diesem Fall doch möglich sein.

Weiterhin haben wir eine weitere Bitte an Euch und haltet vor Spielbeginn eine kurze Schweigeminute ab.

Zudem möchten wir Euch dafür folgenden Text empfehlen, eigene sind natürlich auch gern gehört:

"Die Schiedsrichtervereinigung Schwalm-Eder trauert um ihren jungen Schiedsrichterkameraden Tim Vogt, welcher bei einem tragischen Autounfall am vergangenen Wochenende ums Leben gekommen ist. Tim hatte zwei Talente, welcher er Wochenende für Wochenende unter Beweis stellte. Er war ein sehr guter Schiedsrichter und ein ausgezeichneter junger Torhüter mit viel Potenzial.

Was uns bleibt, sind Dank und Erinnerung an viele schöne Stunden, Tage und Jahre. Und immer sind Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke inmitten unter uns. Sie werden uns immer an Dich erinnern und Dich nicht vergessen lassen, lieber Tim."

Wir möchten uns auf diesem Wege für die Unterstützung bei jedem Verein ausdrücklich bedanken!

In Gedenken an Tim!


Euer KSA Schwalm-Eder