Hessen - Thorsten Bastian, der Vorsitzende des Verbandsausschusses für Spielbetrieb und Fußballentwicklung (Verbandsfußballwart) des Hessischen Fußball-Verbandes e.V. (HFV) hat in einem internen Schreiben angekündigt, sein Amt zum 31. Januar 2023 niederlegen zu wollen.

„Ich hatte 42 fantastische Jahre im Ehrenamt des Hessischen Fußball-Verbandes und habe diesem Verband unzählige schöne Momente in meinem Leben zu verdanken“, blickt Bastian zurück und kündigte an, sein Amt zum 31. Januar 2023 zur Verfügung zu stellen. „Ich habe das Datum meines Abschiedes bewusst gewählt, um einen ordnungsgemäßen Übergang zu ermöglichen“, erläutert Bastian. Bastian bedankte sich zudem bei allen ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitenden des HFV.

Bezüglich einer Nachfolge von Thorsten Bastian wird der HFV informieren.