Melsungen - Die SG Schwarzenberg-Röhrenfurth lädt am Samstag, den 29. Dezember zum 4. Autohaus Griesel-Cup ein. Erstmals findet das Turnier in der Stadtsporthalle in Melsungen statt.

Für diesen Cup hat man ein durchaus illustres Teilnehmerfeld finden können. Mit dem Melsunger FV 08, der SG Brunslar/Wolfershausen, dem TSV Wabern und dem FC Körle sind vier Mannschaften aus den aktuellen Top-Sechs der Gruppenliga 1 mit dabei.

Des Weiteren konnte man mit Eintracht Edertal, dort ist mit Günter Klose der ehemalige Coach der SG Schwarzenberg-Röhrenfurth aktiv, und dem FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz zwei weitere Gruppenligisten gewinnen.

Mit dem TSV Obermelsungen und der SG Beiseförth/Malsfeld sind zwei Kreisoberligisten aus dem Altkreis Melsungen dabei.

Als Gastgeber wird die SG Schwarzenberg-Röhrenfürth, aktueller Tabellenführer der Kreisliga A1, mit dabei sein.

Das sind sicherlich alles die Zutaten für ein tolles Turnier unter dem Hallendach.

Hier der Spielplan:

Für das leibliche Wohl während des Turniers wird natürlich gesorgt sein. Als besonderes Special wird es im Anschluss an das Turnier eine Players-Party geben, bei der auch verschiedene Cocktails angeboten werden.

Die Verantwortlichen der SG freuen sich auf zahlreiche interessierte Zuschauer in der Stadtsporthalle, auf gute Stimmung auf einer gefüllten Tribüne und spannende, faire und rassige Spiele!