Kirchheim - Die B2-Jugend des 1. FC Schwalmstadt beendete ihre Rückrundenvorbereitung mit einem Trainingslager vom 08.03. bis 10.03.19 im Hotel Seeblick am Seepark Kirchheim.

Die Mannschaft möchte sich hiermit bei den Angestellten des Hotels für die Organisation und Betreuung vor Ort recht herzlich bedanken.

Stellvertretend ist hierbei der sportliche Koordinator Herr Gisbert Naumann zu benennen, der einen reibungslosen Ablauf in Bezug auf die Trainingsmöglichkeiten, das Spiel und die Logistik ermöglicht hat.

Ein rundum gelungenes Wochenende wurde belohnt mit einem 3:0-Sieg gegen den JFV Aulatal bei einem Freundschaftsspiel.

Darüber hinaus geht ein Dank an das Ingenieurbüro für Elektroplanung Dirk Wagner aus Neukirchen für die Spende anlässlich des Trainingslagers.


Trainingslager FC Hammelburg gleicher Zeitraum:

Laut Trainer Uwe Müller war das Trainingslager trotz der nicht so guten Witterung ein Höhepunkt und ein guter Abschluss der Vorbereitung für die Rückrunde.

Da es in Hammelburg keinen Kunstrasen gibt, war Müller sehr erfreut, dass der Sportliche Leiter des Seeparks Gisbert Naumann ihnen einen Rasenplatz zur Verfügung stellte. Der Sportplatz in Hattenbach war in einem guten Zustand, ausdrücklicher Dank an die Verantwortlichen dort.

Obwohl der Trainer des A-Ligisten den Seepark nicht kannte, fühlte er sich durch die Gespräche und den Ablaufplan des Trainingslagers heimisch.

Voller Lob war Müller über den gesamten Ablauf, das Personal und der sportlergerechten Verpflegung.