Schwalm-Eder - Ab sofort wird HS24 in einer Übersicht Spieler- und Trainergesuche der Vereine veröffentlichen, sowohl für den Junioren- als auch den Seniorenbereich. Aber auch der Austausch oder Verkauf von sportspezifischen Gebrauchsgegenständen kann hier bekannt gemacht werden. An oberster Stelle finden Sie stets den aktuellsten Beitrag. Die Beiträge werden spätestens nach sechs Monaten wieder gelöscht.


12.10.2021 - Erfahrener Senioren-Trainer sucht neuen Verein

Ein erfahrener Senioren-Trainer sucht zum Rückrundenstart einen neuen Verein. Der Verein sollte vorzugsweise aus dem Schwalm-Eder-Kreis kommen und in der B-Liga bis Kreisoberliga spielen.

Der Trainer selbst hat höherklassig gespielt, ist 47 Jahre alt und in Wabern wohnhaft.

Kontakt bitte über 0160/6144858.


03.10.2021 - JSG Homberg-Efze sucht E-Jugend-Trainer/in

Die JSG Homberg-Efze sucht für seine Jahrgänge 2011/2012 (E-Jugend) noch eine(n) Trainer/in. Durch die stetig größere Nachfrage braucht man Unterstützung für das Trainerteam.

Eine Trainerlizenz ist nicht erforderlich, aber sollte Interesse da sein, unterstützt man selbstverständlich.

Bei den Trainingstagen und Zeiten ist man flexibel.

Anfragen bitte über Whatsapp unter der Nummer 015204075763 (David Vonholdt sportlicher Jugendleiter FC Homberg).