Schwalm-Eder - Ab sofort wird HS24 in einer Übersicht Spieler- und Trainergesuche der Vereine veröffentlichen, sowohl für den Junioren- als auch den Seniorenbereich. Aber auch der Austausch oder Verkauf von sportspezifischen Gebrauchsgegenständen kann hier bekannt gemacht werden. An oberster Stelle finden Sie stets den aktuellsten Beitrag. Die Beiträge werden spätestens nach sechs Monaten wieder gelöscht.


21.06.2021 - Kreisoberligist sucht Co-Trainer/Trainer für Reserve

Kreisoberligist mit einer guten Perspektive sucht für die neue Saison einen neuen Co-Trainer bzw. einen Trainer für die zweite Mannschaft. Er kann sich auf eine überdurchschnittlich sehr gute Trainingsbeteiligung und ein gutes Betreuerteam freuen.

Interessierte, die sich zum ersten Mal im Trainerbereich beweisen wollen bzw. auch gerne als Spielertrainer, sind auch willkommen.

Bei Interesse bitte unter 01701851242 oder 015111670790 melden.


26.05.2021 - TSV Wabern sucht C-Jugend-Trainer/in

Zur neuen Saison 2021/2022 sucht der TSV Wabern noch einen engagierten C-Jugendtrainer bzw. eine engagierte C-Jugendtrainerin.

Wir bieten:

- angenehmes und freundschaftliches Umfeld

- organisatorische Unterstützung durch einen Betreuer

- sehr gute Trainingsbedingungen

- Kostenübernahme und Förderung für Trainerlizenzen und andere Fortbildungsmaßnahmen

- Aufwandsentschädigung

Wenn wir damit Dein Interesse geweckt haben, melde Dich gerne bei unserem Jugendleiter Carsten Schmidt!

Tel. 017697323242

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!