Borken - Am Wochenende standen für die FSG Borken/Singlis/Freudenthal die ersten Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Dabei gab es folgende Ergebnisse:


FSG Borken/Singlis/Freudenthal II - SG Neuental/Jesberg III 1:1 (0:0).

Für beide Mannschaften war es das erste Spiel des Jahres und dabei gingen die gezeigten Leistungen in Ordnung und das Remis war am Ende das gerechte Ergebnis.

Tore: 1:0 47. Rene Stöcker, 1:1 62. Stefan Priester.


FSG Borken/Singlis/Freudenthal I - SG Neuental/Jesberg II 2:3 (1:2).

In dieser Partie konnten die Gastgeber einen zweimaligen Rückstand aufholen, jedoch hatten die Gäste am Schluß das bessere Ende für sich.

Tore: 0:1 12. Arne Trus, 1:1 24. Dennis Baumgartl, 1:2 45. Steffen Juli, 2:2 48. Rouven Balamagi, 2:3 88. Steffen Juli.


FSG Borken/Singlis/Freudenthal I - SC Riebelsdorf I 3:5 (1:1).

In einer ausgeglichenen Partie, die kurzfistig auf den Neukirchener Kunstrasenplatz verlegt wurde, mußte die FSG eine vermeidbare Niederlage hinnehmen. Die Gegentore fing man sich zu leicht ein und vorne ließ man auch noch weitere gute Möglichkeiten ungenutzt, was allerdings auch auf den Gegner zutraf.

Durch einen Distanzschuß ging Riebelsdorf in Führung, nach einem schönen Spilzug der FSG fiel dann der Ausgleich durch ein Eigentor.

In der zweiten Hälfte zogen die Gäst auf 1:4 davon, die FSG steckte nicht auf und kam durch Rouven Balamagi und Hendrik Wagner per FE wieder heran. Mit dem letzten Angriff des Spiels stellten dann die Gäste den Endstand her.


Am kommenden Sonntag steht um 15.00 Uhr folgendes Vorbereitungsspiel auf dem Hartplatz in Borken an:

FSG Borken/Singlis/Freudenthal I - FSG Gudensberg II