Borken - Im letzten Vorbereitungsspiel setzte es für die FSG Borken/Singlis/Freudenthal eine unglückliche 1:2 (1:1)-Niederlage gegen den SC Riebelsdorf, weil die Mannschaft ihre guten Torchancen nicht nutzte.

Die Gäste gingen durch Kevin Liebertz in Führung, diese konnte Hendrik Wagner kurze Zeit später ausgleichen. In der zweiten Hälfte nutzten die Gäste einen Fehler in der Hintermannschaft der FSG durch Leon Hundt-Schwalm zum Siegtreffer.

Tore: 0:1 19. K. Liebertz, 1:1 30. H. Wagner, 1:2 57. L. Hundt-Schwalm.


FSG Borken/Singlis/Freudenthal II - SG Englis/K/A II 1:2 (1:1).

Im ersten Spiel der neuen Saison mußte die FSG-Reserve eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Die ersten Tore fielen in der Nachspielzeit der ersten Hälfte, zunächst gingen die Gastgeber durch Dario Stüssel in Führung, diese glich Justin Brandt aus. Nach einer knappen Stunde gingen dann die Gäste durch Tobias Reckhart in Führung und dies war dann auch schon die Entscheidung, weil die Platzherren zwar um den Ausgleich bemüht waren, jedoch sprangen dabei keine klaren Torchancen mehr heraus

Tore: 1:0 45 +1. D. Stüssel, 1:1 45+2. J. Brandt, 1:2 58. N. Reckhart.


von Uwe Rininsland