Melsungen - Er ist zwar einer der diesjährigen Neuzugänge von Bundesligist MT Melsungen, hat sich aber bereits so gut eingelebt, als würde er schon viel länger bei den Rotweißen spielen. Ivan Martinovic, 24 Jahre alt, von den Hannoveraner “Recken” gekommener Halbrechter, führt nach vier Spieltagen mit 23 Treffern die interne Torschützenliste an. Im aktuellen “Fulle Power – der Handballpodcast der MT Melsungen” präsentiert sich der gebürtige Wiener aufgeräumt, ehrgeizig und zielstrebig.

Podcast-Gastgeber Patrick Schuhmacher spricht mit Ivan über seine ersten Wochen und Spiele bei der MT. Über seine Stärken als Shooter und über Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu seinem Positions-Kollegen Kai Häfner.

Wie immer “menschelt” es im MT-Podcast. Wir sprechen mit dem Kroaten über seine Geburtsstadt Wien und seinen Bezug zu Österreich, Kroatien und Deutschland. Wo macht er lieber Urlaub? Hört er lieber Andreas Gabalier oder Helene Fischer? Mag er lieber Rapid oder Austria Wien?

Natürlich verraten uns Ivans Teamkollegen gerne und ausführlich erste Insider-Informationen über Martinovic und auch Trainer Roberto Garcia Parrondo lobt den sympathischen Neuzugang.

Ivan selbst verrät auch Privates, zum Beispiel, wen nach jedem Spiel als erstes anruft und warum.

Der Fulle Power“-Podcast auf dem MT YouTube Kanal und überall, wo es Podcasts gibt, wird präsentiert von MT-Ausrüster ERIMA.