Besse - Das Jahr 2018 ist beinahe Geschichte. Für den einen war es ein Erfolgreiches, dem anderen hat es eventuell nicht das gebracht, was man sich erhofft hatte. In jedem Fall zieht man zur Jahreswende gerne ein Fazit über die zurückliegenden zwölf Monate und wagt gleichzeitig einen Ausblick auf das, was dann kommen soll oder wird. Und so möchte HS24 in den nächsten Wochen dem einen oder anderen Sportler, Trainer, Spieler und Vereinsvertreter seine Empfindungen über die vergangenen und kommenden 365 Tage entlocken. In unserer Serie "Jahresrückblick/Jahresausblick" kommt heute Pascal Feyh (Foto) vom TSV Besse zu Wort.


1. 2018 war für mich ...

Feyh: ... ein Jahr, in dem ich mich selbst in einer erfahrenen Mannschaft weiterentwickeln durfte.


2. Welchen sportlichen Traum würden Sie gerne erfüllt sehen?

Feyh: Das Borussia Dortmund Champions-League-Sieger wird und mit dem TSV Besse aufsteigen.


3. 2019 wird ...

Feyh: ... hoffentlich für mich ein verletzungsfreies und sportlich erfolgreiches Jahr.


Zur Person:

Pascal Feyh ist 24 Jahre alt, spielt seit Anfang der Saison beim TSV Besse und ist derzeit Soldat bei der Bundeswehr.