Borken - Auf Einladung der Jugendwartin des TuSpo Borken Lisa Schlick waren Ronny Schulz von der Hessichen Sportjugend, sowie Jonas und Tobias von der Sportjugend Schwalm-Eder nach Borken in das frisch renovierte Vereinsheim gekommen um gemeinsam mit interessierten Jugendlichen, Übungsleitern und Mitgliedern des Vorstands über die zukünftige Jugendarbeit zu sprechen.

Foto: privatZiel war zu erörtern wie man gemeinsam mit den Jugendlichen neuen Schwung in die Jugendarbeit bringen kann und ein Konzept für die Zukunft erarbeitet werden kann. Nun soll im Sommer 2020 ein erster Meilenstein gesetzt und in Zusammenarbeit der Jugendwartin mit den Jugendlichen ein Sommerangebot unter dem Motto „Ferienangebot Sommer 2020“ in Borken erarbeitet werden. Im Coaching wurden schließlich viele weitere Ideen erarbeitet und sollen in Zukunft umgesetzt werden. Ein Anfang ist gemacht.