Bad Zwesten - Das Jahr 2019 ist beinahe Geschichte. Für den einen war es ein Erfolgreiches, dem anderen hat es eventuell nicht das gebracht, was man sich erhofft hatte. In jedem Fall zieht man zur Jahreswende gerne ein Fazit über die zurückliegenden zwölf Monate und wagt gleichzeitig einen Ausblick auf das, was dann kommen soll oder wird. Und so möchte HS24 in den nächsten Wochen dem einen oder anderen Sportler, Trainer, Spieler und Vereinsvertreter seine Empfindungen über die vergangenen und kommenden 365 Tage entlocken. In unserer Serie "Jahresrückblick/Jahresausblick" kommt heute Florian Kleiner (Foto) von der SG Bad Zwesten/Urfftal zu Wort.


1. 2019 war für mich ...

Kleiner: ... ein sehr abwechslungsreiches, turbulentes und spannendes Jahr. Das ist der Rückblick auf die Ereignisse und Erfolge im privaten, beruflichen und sportlichen Bereich ...


2. Welchen sportlichen Traum würden Sie gerne erfüllt sehen?

Kleiner: Einen gelungenen Neuanfang mit der SGBZU zu starten und ein neues erfolgreiches Kapitel zu schreiben (mit reichlich Captain Morgan) ... *(mit S04 eine Meisterschaft zu feiern)*.


3. 2020 wird ...

Kleiner: ... vor allem in sportlicher Hinsicht eine Herausforderung. Ich hoffe dennoch auf ein verletztungsfreies und etwas ruhigeres Jahr, in das mit voller Power gestartet werden kann,

Ich bedanke mich und wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest! Bleibt Gesund!


Zur Person:

Florian Kleiner spielt Fußball bei der SG Bad Zwesten/Urfftal. Der 26-jährige kam in der Vorrunde der Kreisliga B4 zu elf Einsätzen und erzielte dabei ein Tor. Kleiner ist Kapitän der SG.