Borken - Das Jahr 2019 ist beinahe Geschichte. Für den einen war es ein Erfolgreiches, dem anderen hat es eventuell nicht das gebracht, was man sich erhofft hatte. In jedem Fall zieht man zur Jahreswende gerne ein Fazit über die zurückliegenden zwölf Monate und wagt gleichzeitig einen Ausblick auf das, was dann kommen soll oder wird. Und so möchte HS24 in den nächsten Wochen dem einen oder anderen Sportler, Trainer, Spieler und Vereinsvertreter seine Empfindungen über die vergangenen und kommenden 365 Tage entlocken. In unserer Serie "Jahresrückblick/Jahresausblick" kommt heute Florian Löwer (Foto) von der FSG BoSiFreu zu Wort.


1. 2019 war für mich ...

Löwer: ... persönlich ein Jahr, von dem ich trotz meiner Verletzungen guten Gewissens sagen kann, dass wir als Mannschaft einen Schritt nach vorne gemacht haben.


2. Welchen sportlichen Traum würden Sie gerne erfüllt sehen?

Löwer: Ich wünsche mir für unsere Mannschaft, dass wir bis zum Schulss um den Aufstieg mitspielen, wir als Team weiter zusammenwachsen und für mich persönlich, dass ich es schaffe, in der Rückrunde noch mal ein Spiel für die FSG zu machen.


3. 2020 wird ...

Löwer: ... hoffentlich ein tolles erfolgreiches Jahr, in dem wir als Team da weiter machen, wo wir in 2019 aufgehört haben.


Zur Person:

Florian Löwer spielt für die FSG Borken/Singlis/Freudenthal Fußball.