Gudensberg - Das Jahr 2019 ist beinahe Geschichte. Für den einen war es ein Erfolgreiches, dem anderen hat es eventuell nicht das gebracht, was man sich erhofft hatte. In jedem Fall zieht man zur Jahreswende gerne ein Fazit über die zurückliegenden zwölf Monate und wagt gleichzeitig einen Ausblick auf das, was dann kommen soll oder wird. Und so möchte HS24 in den nächsten Wochen dem einen oder anderen Sportler, Trainer, Spieler und Vereinsvertreter seine Empfindungen über die vergangenen und kommenden 365 Tage entlocken. In unserer Serie "Jahresrückblick/Jahresausblick" kommt heute Kevin Reinsdorf (Foto) von der FSG Gudensberg zu Wort.


1. 2019 war für mich ...

Reinsdorf: ... ein sehr ereignisreiches Jahr, sowohl sportlich als auch privat. Sportlich stand natürlich der Wechsel zur FSG Gudensberg im Vordergrund. Kevin Reinsdorf (Foto: privat).Privat die Nachricht über den kommenden Nachwuchs, verbunden mit einer spontanen Hochzeit.


2. Welchen sportlichen Traum würden Sie gerne erfüllt sehen?

Reinsdorf: Mit der FSG weiterhin um die oberen Ränge mitspielen, um die überragende Hinrunde zu bestätigen.


3. 2020 wird ...

Reinsdorf: ... für mich ein aufregendes Jahr mit neuen Herausforderungen. Insbesondere mein Ziel zu erreichen, jedes Wochenende 90 Minuten für die FSG auf dem Platz stehen zu dürfen.


Zur Person:

Kevin Reinsdorf, 28 Jahre.

Lieblings Position: Sturm.

In der Jugend gespielt beim TSV Wabern, FC Homberg und der JSG Zennern/Obermöllrich/Cappel/Unshausen/Harle.

Nachfolgend im Seniorenbereich der FSG EFZE 04 aktiv.