Treysa - Es sollte einfach nicht sein. Die Schwalmstadt Warriors verlieren ihr letztes Saisonspiel gegen die Hanau Ravens mit 0:24!

Wobei der erste Drive der Warriors noch recht ansehnlich war, kam danach nicht mehr viel. Viele Fehler in der Offense machten das Spiel kaputt. Mehrere Fumbel‘s unserer Offense, nutze die Defense der Hanauer aus und trugen den Ball nach Aufnahme direkt in die Endzone. Die Defense der Warriors war wie immer stark und verhinderte schlimmeres. Head Coach Christian Seegert nach dem Spiel:

Dieses Spiel spiegelte die gesamte Saison wieder. Die 30 Grad Außentemperatur machte es nicht einfacher aber damit haben beide Teams zu kämpfen. Herzlichen Glückwunsch an die Ravens für den verdienten Sieg. Jetzt heißt es Mund abwischen und nächste Saison wieder angreifen. Ich hoffe das wir nächste Saison nicht wieder solch ein Verletzungspech wie diese Saison haben. Das hat uns von Anfang an das Genick gebrochen. Wir konnten den ohnehin ausgedünnten Kader nicht kompensieren und haben einfach das beste draus gemacht. Wir werden jetzt noch härter trainieren und stärker nächstes Jahr zurück kommen. Ich bedanke mich bei allen Helfern sowie den Support und den Spielern sowie Cheerleadern. Die Spieler sollen sich jetzt auskurieren und wieder gesund werden. Wir bedanken uns bei allen anderen Mannschaften die uns über diese Saison begleitet haben. Den Aschaffenburg Stallions, Hanau Ravens, Gernsheim Gladiators, Wetterau Bulls und den Legionären aus Eschwege. Wir sehen uns nächste Saison wieder. Den beiden Finalteilnehmern wünschen wir ein erfolgreiches und Verletzungsfreies Spiel. Möge der bessere gewinnen.

Jetzt geht es 4 Wochen in die Sommerpause. Danach wird zu den gewohnten Zeiten trainiert. Neue Leute sind gern gesehen und erwünscht. Kommt vorbei und werdet ein Teil der Warriors Familie.

Am 6.10.2018 findet dann im Schwalmstadion das große Oldstar Game statt. Aktuelle Bundesliga und ehemalige Bundesliga Spieler aus ganz Europa treffen sich zum alljährlichen Benefizspiel. Also kommt vorbei und feiert eine riesige Football Party für einen guten Zweck zu Gunsten eines Kinderheimes.


von Jörg Hebebrand