Treysa - Auch in diesem Jahr wird die Tradition des Oldstargames weitergeführt. Diesmal verschlägt es die Oldstars nach Schwalmstadt in den nördlichen Teil Hessens. Dort wartet eine Spielgemeinschaft der Schwalmstadt Warrios und Eschwege Legionäre auf die erfahrenen Footballhaudegen.

Sämtliche Einnahmen kommen wie jedes Jahr DER NOTAUFNAHME DES STÄDTISCHEN KINDERHEIM IN FRANKFURT RÖDELHEIM zugute. Spenden gerne gesehen.

Datum: 06.10.2018

Einlass: 13:00 Uhr

Kickoff: 15:00 Uhr

Ort: Schwalmstadion - Zwalmstr.1 - 34613 Schwalmstadt

Diesmal wird ein Kinderprogramm angeboten, welches auch Eltern ermöglicht, das Event zu genießen. Hüpfburg und Kinderschmiken sind nur zwei Beispiele!

Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt gesorgt.

"Wir freuen uns auf eine zahlreiches Publikum, zum anfeuern und ggfs. ärztlicher Betreuung der Oldstar-Spieler", sagt der 1. Vorsitzende Jörg Hebebrand.

Mehr Infos unter https://www.facebook.com/Rhein-Main-Old-Stars-American-Football-2152137398391676/

oder http://oldstars.football/