Borken - Im Spiel der Basketball-Bezirksliga schlug der TuSpo Borken gestern vor heimischer Kulisse den TV Hersfeld mit 76:62 (44:33).

Borken - Im Spiel der Basketball-Kreisliga unterlag der TuSpo Borken II gestern vor heimischer Kulisse der TG Rotenburg mit 61:114 (29:62). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:

Vellmar - Die Basketballer des TuSpo Borken trafen am vergangenen Wochenende im dritten Saisonspiel der Basketball-Bezirksliga auswärts auf die Aufsteiger des TSV Vellmar. Das Endergebnis von 102:50 (56:22) spricht für sich.

Baunatal - Im zweiten Spiel der Saison wollten die Borken Bugs eigentlich an ihren guten Start anknüpfen, doch das Gastspiel bei Aufsteiger KSV Baunatal entwickelte sich zu einer schwierigen Begegnung, die man schlussendlich mit 78:85 (43:45) verlor.

Borken - Am vergangenen Samstag begann für die Basketballer des TuSpo Borken die neue Spielzeit in der Basketball-Bezirksliga. Gegen die Gäste von CVJM Kassel war ein Sieg Pflicht, was beim 93:70 (46:22) auch gelingen sollte.

Kassel - Mit einem deutlichen 100:52 (53:26)-Auswärtssieg gegen die Nachwuchsmannschaft des ACT Kassel schlossen Borkens Basketballer die diesjährige Saison in der Bezirksliga ab. Am Ende freut sich die Mannschaft über die Vizemeisterschaft.

Borken - Am Ende reichte es nicht ganz – im Spitzenspiel der Basketball-Bezirksliga gelang es den Borken Bugs nicht, Tabellenführer ACT Kassel VI ein Bein zu stellen. Nach einer spannenden Partie auf Augenhöhe, in der die Borkener hervorragende Moral bewiesen, gingen die Gäste beim 72:76 (30:43) mit gerade einmal vier Zählern Differenz vom Spielfeld.

Borken - Im Spiel der Basketball-Bezirksliga schlug der TuSpo Borken gestern vor heimischer Kulisse den ACT Kassel V mit 110:43 (47:24). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotographen Heinz Trollhagen:

Borken - Am vergangenen Wochenende empfingen die Borken Bugs den Tabellenletzten der Basketball-Bezirksliga ACT Kassel V in der heimischen Großsporthalle – ein Sieg war deshalb Pflicht. Dies sollte beim 110:43 (47:24) auch klappen.

Borken - Am vergangenen Wochenende reisten die Basketballer des TuSpo Borken als Favorit zum Auswärtsspiel beim ACT Kassel 7 und siegten dort mit 83:46 (48:22).

Borken - Die Basketballer des TuSpo Borken setzen ihre Siegesserie fort und sind nach dem 79:42 (43:21) über den TV Hersfeld am Samstag vorerst Tabellenführer.

Fulda - Zu Beginn des neuen Jahres reisten die Borken Bugs zum Auswärtsspiel gegen DAFKS nach Fulda. Da die bisherigen Begegnungen oftmals bis zum Schluss spannend waren, galt es, die Gastgeber nicht zu unterschätzen - und auch dieses Mal sollte dies nicht anders sein.

Borken - Im Spiel der Basketball-Bezirksliga schlug der TuSpo Borken gestern vor heimischer Kulisse den ACT Kassel IV mit 91:68 (47:36). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

Borken - Borkens Basketballer gingen auch am vergangenen Wochenende wieder als Sieger vom Platz. Der ACT Kassel IV wurde zu Hause mit 91:68 (47:36) bezwungen.

Kassel - Die Basketballer des TuSpo Borken setzen ihren erfolgreichen Lauf fort und siegen auch im Auswärtsspiel beim ACT Kassel V souverän mit 95:56 (50:20).

Borken - Im Spiel der Basketball-Bezirksliga schlug der TuSpo Borken gestern vor heimischer Kulisse den ACT Kassel VII mit 90:74 (55:30).

Borken - Im Spiel der Basketball-Bezirksliga schlug der TuSpo Borken gestern vor heimischer Kulisse den ACT Kassel VII mit 90:74 (55:30). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

Borken - Im Spiel der Basketball-Kreisliga schlug der TuSpo Borken II gestern vor heimischer Kulisse den VfL Bad Wildungen mit 87:66 (43:34). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

Borken - Im Spiel der Basketball-Bezirksliga unterlag der TuSpo Borken gestern vor heimischer Kulisse dem Vorjahresmeister ACT Kassel VI mit 58:78 (32:30). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

Borken - Im Spiel der Basketball-Kreisliga unterlag der TuSpo Borken II gestern vor heimischer Kulisse dem SSC Bad Sooden-Allendorf mit 48:69 (27:33). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

Borken - Der Spielplan steht: Gleich einen Kracher als Auftaktspiel gegen den Meister der letzten Saison ACT Kassel VI. Anpfiff ist am 22. September um 18.30 Uhr in der Halle der GHS vor einer hoffentlich zahlreichen Fangemeinde.